HP 1201sg friert ein nach neu Aufsetzen

Miffi

Cadet 3rd Year
Morgen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Computer neu aufgesetzt. Alle Treiber installiert etc.
Nachdem ich das getan hab friert mein Computer ein. Ich fahre ihn herunter in dem ich den Power-Knopf drücke und er fährt runter. Als ich ihn wieder hochfahren wollte hing er beim "Windows wird gestartet". Dann hab ich eine Systemzurücksetzung gemacht. Er lies sich normal wieder hochfahren, aber das Problem trat noch einmal auf. Das ganzen passierte dann noch einmal. Also dachte ich, ich hätte ein Fehler beim Aufsetzten gemacht. Also rasch nochmal den PC aufgesetzt und dachte alles geht. Treiber installiert etc.. Aber das Problem tritt immer noch auf. Wenn ich ihn nach dem einfrieren im Abgesicherten Modus hochfahre funktioniert alles wie gewohnt und er hängt sich nicht auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG,
Miffi.

PS:
Betriebssystem:
Windows7
Datenblatt für mein Laptop:
http://www.notebookinfo.de/produkte...j291ea/qj291ea-abd/00008369/#Technische_Daten

Wie hast Du neu aufgesetzt? Mit der Recovery-CD? Oder mit einer Windowsversion und anschließender Treiberinstallation? Sind die Treiber von der HP Seite? Kommen die Freezes nach den Windows Updates oder Treiberinstallationen oder Softwareinstallationen? BIOS-Update gecheckt?

Gruß

Mit einer Original Windows CD. Die Treiber sind auf dem PC unter SWSetup eingespeicher, ich geh einfach in die Systemsteuerung und installier die Treiber per "Treiber auf dem Computer suchen".
Treiber werden anschließen installiert.
SIe kommen nach den Treiberinstallationen oder schon davor.
BIOS hab ich nicht geupdatet, wüsste auch nicht wie. Kann mir das jemand erklären?

Zum Hardware ausschließen kannst ja mal ein HP-Recovery machen.

Treiber und BIOS (mit Erklärung) gibt es HIER

Gruß

Ich glaube es liegt an meiner Festplatte... Immer wenn ein Speichervorgang stattfindet, z.B. beim Download von Chrome etc stürzt er ab.
AUf dem Gerät ist noch garantie. Ich glaub ich sende ihn ein.

PS: Der andere Account ist von meiner Mum. Hab mir eben ein neuen erstellt.

Zurück
Oben