HP 2006x: hat den hier jemand?

karlo16

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
22
Hi an alle,

wollte fragen ob hier zufällig diesen Monitor schon in Händen gehalten hat:

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=XN374AA&opt=ABB&sel=MT

Ich will den einpacken und eigentlich müsste dazu der Fuß eingeklappt werden (Richtung Display) aber der Widerstand ist sehr stark, ich trau mich nicht richtig, den mit Gewalt umzubiegen. Irgendwie blöd, weil ich den nicht eingepackt kriege. Könnte es da einen Trick geben?
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
kann es sein das du den vorher entsperren mußt um den Fuss einzuknicken, siehe Bild 3 links neben dem Fuss,
kleines Symbol "Schloss"
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo16

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
22
Also keine Ahnung, wofür diese Sperrung gedacht ist aber nicht für den Fuß. Tatsächlich kann man den "einfach so" umbiegen, bzw. man hält ihn fest und biegt den Bildschirm selber um. Weiß nicht, warum das erst nicht ging oder ich war jetzt vor Verzweiflung einfach "mutiger". Danke jedenfalls
 
Top