hy
hab seit dem WE einen neuen PC mit ASUS 3650 Silent Graka + HP 2475 Monitor.
Das Problem ist, wenn der Rechner mal länger läuft und ich nichts mache, schaltet der Monitor mal in den Standby Zustand. Ich kann ihn dann aber nicht mehr zurückholen.
Das selbe passiert auch, wenn ich den Monitor manuell ausschalte, kann ich ihn nicht mehr einschalten. es kommt dann immer das Monitor Menü wo er nach den Signaleingängen scannt, da findet er aber nix. Da hilft dann nur: RESET, dann zeigt er wie der ein Signal am DVI an
Ist das ein bekanntes Problem, was kann man da machen?
mfg, Johannes
--------------------------
hat den keiner einen tip für mich!
bitte um Hilfe
hab echt nur ich dieses Problem? Es gibt Energieeinstellungen in Vista, vom MB, von der Graka...
Da soll sich einer auskennen!
hab seit dem WE einen neuen PC mit ASUS 3650 Silent Graka + HP 2475 Monitor.
Das Problem ist, wenn der Rechner mal länger läuft und ich nichts mache, schaltet der Monitor mal in den Standby Zustand. Ich kann ihn dann aber nicht mehr zurückholen.
Das selbe passiert auch, wenn ich den Monitor manuell ausschalte, kann ich ihn nicht mehr einschalten. es kommt dann immer das Monitor Menü wo er nach den Signaleingängen scannt, da findet er aber nix. Da hilft dann nur: RESET, dann zeigt er wie der ein Signal am DVI an
Ist das ein bekanntes Problem, was kann man da machen?
mfg, Johannes
hat den keiner einen tip für mich!
bitte um Hilfe
hab echt nur ich dieses Problem? Es gibt Energieeinstellungen in Vista, vom MB, von der Graka...
Da soll sich einer auskennen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte Regeln beachten.)