Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC lässt sich nach dem Gewitter nicht mehr einschalten
- Ersteller Maggie2
- Erstellt am
JumpingCat
Rear Admiral
Maggie2 schrieb:Restore weglöschen?
Nein.
@JumpingCat Sondern?
Ja gut, vielleicht ist System Restore ein Zugang zu dem roten Bildschirm. Einfach mal auswählen und ggf. mit "Neustart" gleich wieder aussteigen.

Okay, ist ganz sicher so.

https://media.bb-net.de/documents/manual/consumer-handbook-devicestart-tecxl_bbnet_de.pdf

Okay, ist ganz sicher so.

https://media.bb-net.de/documents/manual/consumer-handbook-devicestart-tecxl_bbnet_de.pdf
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das System Revocery ist es ja gar nicht, was mich stört.
Wenn ich, wie eben, den Rechner anschalte, passiert Folgendes:

Wie könnte das gelingen?
Nochmal was anderes:
Der Mensch, der die Daten meines alten PCs gesichert hat, hat die Daten, die auf der SSD sind nicht auf die externe Festplatte gezogen, sondern nur die Daten von der Festplatte. Ich habe aber alle meine persönlichen Daten auf der SSD, wie komme ich jetzt an die Daten dran.
Wenn ich, wie eben, den Rechner anschalte, passiert Folgendes:
- erstmal erscheint das DELL-Zeichen viel zu lange
- dann erscheint der Windows-Startmanager, und ich muss Windows11 auswählen, sonst tut sich nichts, ergo: Das Startmanager-Bild müsste entfernt werden, der Rechner muss gleich in Windows11 gehen.

Wie könnte das gelingen?
Ergänzung ()
Nochmal was anderes:
Der Mensch, der die Daten meines alten PCs gesichert hat, hat die Daten, die auf der SSD sind nicht auf die externe Festplatte gezogen, sondern nur die Daten von der Festplatte. Ich habe aber alle meine persönlichen Daten auf der SSD, wie komme ich jetzt an die Daten dran.
Zuletzt bearbeitet:
Nochneuhier
Lt. Commander
SSD einbauen und Daten kopieren. Das sollte möglich sein.
@Nochneuhier Ok, danke. Was ein Umstand. Ist es denn unüblich, dass die persönlichen Daten auf der SSD gespeichert werden?
Nochneuhier
Lt. Commander
Nein. Ganz im Gegenteil, solange die SSD mal Windows hatte, wird diese auch die Eigenen Daten haben. Oder verwechsel ich jetzt was vermutlich?
@Nochneuhier Ich meinte nur, ob manche Nutzer es vielleicht umgekehrt machen und ihre persönlichen Daten auf die Festplatte speichern und die Programme auf die SSD?
So, das Problem mit der Windows-Programm-Manager-Anzeige ist gelöst.☺️
Ich hatte den Verkäufer nochmal kontaktiert, und er hatte mir Folgendes geschrieben.
"...wenn ich Sie richtig verstehe, funktioniert jetzt alles, Sie möchten allerdings das Auswahlmenü zu Beginn deaktivieren.
Probieren Sie hier bitte Folgendes:
(Bild 1)
Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Volume Z hatte also recht.
Ergänzung ()
So, das Problem mit der Windows-Programm-Manager-Anzeige ist gelöst.☺️
Ich hatte den Verkäufer nochmal kontaktiert, und er hatte mir Folgendes geschrieben.
"...wenn ich Sie richtig verstehe, funktioniert jetzt alles, Sie möchten allerdings das Auswahlmenü zu Beginn deaktivieren.
Probieren Sie hier bitte Folgendes:
(Bild 1)
- Rechte Maustaste auf das Windowssymbol klicken.
- Eingabeaufforderung (Administrator) auswählen.
- msconfig eingeben und mit Enter bestätigen.
- In der Systemkonfiguration den Reiter „Start“ anklicken
- System Restore (\windows) auswählen und den Eintrag löschen.
- Mit Übernehmen bestätigen.
Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Volume Z hatte also recht.
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ein Problemchen mit dem Drucker. Der Drucker ist installiert, er druckt allerdings im Querformat alles auf die linke Seite. Die Einstellung habe ich schon gecheckt, kann aber nichts finden, das falsch eingestellt wäre.
redjack1000
Fleet Admiral
Ich kann in dem Screenshot keine Einstellungen erkennen.
CU
redjack
CU
redjack
Das mache ich ja auch, anstatt Hochformat steht dort jetzt "Portrait".PonJoe schrieb:In dem Dokument, das du ausdrucken möchtest, sollte der Drucker sein, und dort wählst du horizontal oder Vertikal.
Anhang anzeigen 1629444
OT: Sollte ich vielleicht mal einen neuen Strang öffnen "PC einrichten"?