Hp 550 Problem (treiber)

Invent!

Lt. Commander
Im geräte manager sind noch 2 sachen mit frage zeichen versehen: pci device und ein unbekanntes gerät. Desweiter gehen die Audiotreiber nicht zu installieren, komtm immer gleich eine fehlermeldung. hab die treiber von der HP homepage gedownloadet hoffe ihr könnt mir helfen :freak:
die grundtasten (siplayhelligkeit usw die auf den F1 usw tasten liegen funktionieren auch nicht, muss ich die irgendwie installiern??

hab xp professional als os

Ja, die Funktionstasten haben normalerweise immer ein eigenes Tool oder eigene Treiber. Ich weiß, dass es z.B. bei meinem Samsung ein ziemlich großes Problem ist, die Funktionstasten unter XP zu installieren.

edit: Hast Du Dir nicht mal vorher angeschaut was alles unter Vista in der Gerätesteuerung steht? Wär durchaus sinnvoll gewesen, da ja allgemein bekannt ist, dass heutige Notebooks schwierigkeiten mit XP Treibern haben.

hab die ntreiber von hp dafür insatliert aba gehen trozdem nicht?? o_O oder muss ich die irgendwie aktiviern oder so??
beim auditreiber insatllieren: der HD audio bus treiber konnte nich gefunden werden. Habe den bus von hp aber insatlliert

Zuletzt bearbeitet:
Hab das problem gelöst. Windows xp sp2 neu rauf gespielt, dann alle treiber(audiobustreiber zuerst dann den anderen), und dann erst sp3 installieren. Alles super geklappt :)

kann mir währ bitte helfen den die x3100 grafiktreiber sind von Anfang 2008 es gibt schon längst neuere, doch HP bietet nur die alkten an und wenn ich sie direkt runterlade kommt nur eine Fehlermeldung das mein notebook dafür nich Varriert sei. Bitte um hilfe, den die Grafik ist extrem langsam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben