HP 625 Mikrofon rauscht und knistert?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Bin mit dem HP 625 zufrieden bis auf eine Sache.

Bei Skype oder bei manuellen Audioaufnahmen hört man zwar was gesagt wird aber WIE ist das Problem. Ständiges knistern und rauschen drin. Ein Unding in meinen Augen.

Habe die Standardtreiber von Win 7 oder auch die von der HP HP genutzt. Kein Unterschied.

Haben andere HP 625 Besitzer hier das auch beobachtet? Lösung? Oder ist das Mikro da drin einfach nen Witz?

Hast du in der Systemsteuerung ein Einstellmenü mit Namen HP Beats Audio Control Panel?
Wenn ja,schmeiß das mal runter,hat bei mir auch schwierigkeiten gemacht.
Zur Sicherheit noch mal IDT Audio runter schmeißen und wenns dann immer noch rauscht und knistert würd ich sagen hat das Mikro einen hauweg.

beides nicht drauf.... trotzdem probleme. Hab auch bei Planet3d gelesen, dass dieses Problem scheinbar viele HP625 haben

Vielleicht mal mit nem externen Mikro versuchen und mal hören ob es da auch rauscht und knackt,wenn ja,wirds wohl ne Treiber oder Softwaresache sein,wenn nicht,Mikro Scheiße oder defekt.

na toll,

hab für die Schwiegereltern auch das HP 625 geholt und auch bei Skype ein knistern und rauschen. Hab den Treiber von der Homepage. Ein externes Micro hilft nichts.

Falls einer eine Lösung hat, immer her damit.

Also bei mir ist auch egal mit welchem Treiber und Echoautomatismen immer das Problem da.

Wie gesagt habend das scheinbar viele HP 625. Sonst Top Gerät für den Preis.

Aber nen externes Mikro hat bei mir natürlich alles gelöst. Warum auch nicht. Das interne halt dann abschalten! und unter Skype das richtige auswählen.

Ich muss nochmal testen. Ich habe gestern noch mit einem anderen Kumpel geskyped und da war alles super. Kein knistern oder sonst was. Echt komisch. :freak:

Zurück
Oben