HP 6735s Bios update

EmanuelB

Lt. Commander
Hi,

ich muss ein Bios Update dürchführen von meinem Laptop HP 6735s, aber ich bekomme es nicht hin. Im mom ist das Bios F.07 drauf und es gibt F.09,F.0E und F.21. Egal welches ich nehme es bleibt hängen im Dateimanager. Meine vorgehnsweisse ist Exe ausführen, Boot USB erstellen, neustart,ESC, F9, USB auswählen un dann bleibt er hängen und macht nichts mehr. Komme einfach nicht weiter brauche hilfe. Alles schon probiert aber nichts funktioniert.

Gruss

Weil ich das problem mit der Helligkeit habe und sie nicht mehr regeln kann. Jo SD Karte und USB Stick probiert, der formatiert das alles automatisch.

also das sind normalerweise Windows exe files, so war es zumindest bei meinen 6 HPs. Einfach unter Win doppelklick und gut ist!

dann bekomme ich immer diese meldung

Mit der CD geht es auch nicht, da hängt er sich auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
und warum machst du das dann nicht!
Ergänzung ()

welche nimmst Du?

unbenanntghuz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das erste und das dritte probiert, geht beides nicht.
Ergänzung ()

Hae es mal mit dem HP Tool probiert, das eine partition anlegt und überall wo die Bios datein drin sind, sind die Ordner alle leer.... ich weiss nicht was ich noch machen muss.
Ergänzung ()

Habe es hinbekommen. Man muss die SD Karte im Boot Menü nach oben schieben, dann wird sie erkannt. Davor ging es einfach nicht. Hatte ein Bios reset gemacht alles eingestellt und dann lief es. Danke an alle für die mühen.

/closed

Zurück
Oben