Hp 940c defekt?

tahaki

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
32
Hallo,

von druckern hab ich nicht viel ahnung, muss aber wissen ob das ding kaputt ist....

Wie geschrieben es ist ein HP940c, gehört nicht mir, gestern zum ersten mal gesehen....
Installation läuft standardmäßig, winxp erkennt ihn automatisch.

1. Einstellung / ohne Patronen

ich will den Knopf für seitendurchzug drücken, aber zu hören ist nichts, macht keinen mux
wenn ich drucken will, er zieht nicht mal das platt durch.
liege ich da richtig in der annahme, dass drucker, egal welcher sorte, wenigstenst das blatt bedrucken, auch wenn keine patronen drinn sind. Oder gibt es welche die komplett ihren dienst verweigern, wenn man keine patronen drinn hat.

2. Einstellung / mit Patronen / keine Originalen

macht das gleiche, nichts

danke

mfg ralf
 
Anzeige
Top