HP CB350 Digitalkamera 12,2 MP für €26,99

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aX0r

Lt. Junior Grade
XL908AA_70x100.jpg
HP CB350 Digitalkamera 12,2 MP für sagenhafte €26,99. Einfach folgenden Gutscheincode: HPDE50HOFR1XZ beim bestellen eingeben.
Klar keine Supercam, als Urlaubsknippse aber ok.
Kundenrezensionen sprechen ein klarer Ton.

mfg

Chief_Justice

Commander
Cool, danke.

usmave

Lt. Commander
vielen dank, gerade bestellt

wolle4ever

Newbie
Wow, auch grade bestellt. Super fetten Dank für diesen geilen Tip. War schon länger auf der Suche nach einer praktischen kleinen Schnäppchen-Cam.

eddy.33

Lt. Junior Grade
Sehr geil Danke dir! Grade bestellt :)

Eichsfelder

Lt. Commander
@Kriegsgeier

Also ich habe sie auch gerade bestellt. Du solltest vielleicht mal den Gutscheincode eingeben ;)

iCepAin

Lt. Junior Grade
Richtig @ Eichsfelder

Kamera für 26,99€ bestellt und bezahlt, einfach Gutscheincode eingeben bei der Bestellung und fertig!
Wollt mir schon immer mal eine Kamera kaufen, für den Preis kann man nix verkehrt machen!

lazsniper

Captain
brauch zwar keine , aber trotzdem mal bestellt . irgendwer will se schonmal ^^ oder als geschenk .

schadan

Ensign
Wo bestellen bei Amazon oder HP direkt?
Der Link zur Kamera funktioniert bei mir nicht.

De real jan

Ensign
Meine Güte=D das dauert ja mal lange;)
ich bestell mir auch mal eine.

Vielen Dank!
@schadan: du musst lange warten;) dann hats bei mir auch funktioniert^^

azereus

Rear Admiral
sieht aus als wär die seite mal dezent überlastet. 5minuten für den seitenaufbau, weitere 3minuten zum zur bestellseite und nochmal 3 zum aktualisieren wegen code
funktioniert leider nur in deutschland... und ich wollt schon ein ostergeschenk bestellen.

silent2k

Commander
Gutscheincode ist deaktiviert!

Habe eben bei der Hotline angerufen (weil der Internetshop down ist, wollte ich telefonisch bestellen).

F

flipp

Gast
Da wird sich der Mitarbeiter aber gefreut haben wie dummdreist doch einige Leute sind :) ... . Am liebsten hätte er Dir dann auch noch den Router für 1,17 Euro angeboten oder die Netzwerkkarte für ebenfalls 1,17 Euro. Im Vergleich dazu war die Kamera richtig teuer mit knapp 26,- Euro ... . Wie kann HP auch es auch wagen nicht gleich alles zu verschenken.

Gratulation an alle, die hier ein Schnäppchen machen konnten (sollte sich das System als zu träge erweisen um zu reagieren). Aber Leute, die dort noch ANRUFEN! und sich auf den Gutschein beziehen sind ja schon eine Lachnummer. Gier frißt Hirn sage ich da mal und sei der Fehler noch so offensichtlich ... .

flipp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.