Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP CB350 Digitalkamera 12,2 MP für sagenhafte €26,99. Einfach folgenden Gutscheincode: HPDE50HOFR1XZ beim bestellen eingeben.
Klar keine Supercam, als Urlaubsknippse aber ok. Kundenrezensionen sprechen ein klarer Ton.
Kamera für 26,99€ bestellt und bezahlt, einfach Gutscheincode eingeben bei der Bestellung und fertig!
Wollt mir schon immer mal eine Kamera kaufen, für den Preis kann man nix verkehrt machen!
sieht aus als wär die seite mal dezent überlastet. 5minuten für den seitenaufbau, weitere 3minuten zum zur bestellseite und nochmal 3 zum aktualisieren wegen code
funktioniert leider nur in deutschland... und ich wollt schon ein ostergeschenk bestellen.
Da wird sich der Mitarbeiter aber gefreut haben wie dummdreist doch einige Leute sind ... . Am liebsten hätte er Dir dann auch noch den Router für 1,17 Euro angeboten oder die Netzwerkkarte für ebenfalls 1,17 Euro. Im Vergleich dazu war die Kamera richtig teuer mit knapp 26,- Euro ... . Wie kann HP auch es auch wagen nicht gleich alles zu verschenken.
Gratulation an alle, die hier ein Schnäppchen machen konnten (sollte sich das System als zu träge erweisen um zu reagieren). Aber Leute, die dort noch ANRUFEN! und sich auf den Gutschein beziehen sind ja schon eine Lachnummer. Gier frißt Hirn sage ich da mal und sei der Fehler noch so offensichtlich ... .