HP Color LaserJet 2605DN oder Samsung CLP-510N

xuxu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
277
Hallo zusammen,

wollte Nachfragen, ob jemand bereits Erfahrung mit denen im Titel genannten Druckern hat? Oder kann jemand große Unterschiede feststellen bzw. Anregungen machen --> HP, Samsung
Drucker muss auf jeden Fall Netzwerk tauglich sein und Duplex-Mode unterstützen. Gedruckt werden hauptsächlich Scripte mit Statistiken und Diagrammen, so wie Briefumschläge und ebene normale SW-Dokumente. Der Preis sollte dabei nicht über 400€ liegen.

Vielen Dank schon mal ;)!

Grz
 
*sorry* hab grad gesehen, dass ich den Thread nicht in die Kaufberatung gepostet hab. Kann bitte ein Admin den Thread verschieben? Danke :)!
 
Danke für die Links. Hab vergeblich nach vernünftigen Druckertests gesucht. Aber jetzt bin ich gut informiert, danke :)!
 
Zurück
Top