Hallo zusammen,
...vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...
Also, ich habe den Drucker "Samsung CLP-510N" direkt am Router (D-Link DI-624) hängen. Nach einer Neu-Installation des Systems habe ich nun folgendes Problem (...vorher hat das Drucken prima geklappt...):
Ich kann nur noch aus SyncThru, bzw. direkt vom Drucker eine Testseite aus Drucken. Ansonsten kommt immer eine Windows Fehlermeldung "Dokument konnte nicht gedruckt werden" (ich nutze XP).
Hintergrund: IP wird von Router vergeben, SyncThru und SetIP finden diese ohne Probleme. Der Drucker steht in der Druckerliste als "bereit". Über den Internet-Explorer kann ich mit der Drucker-IP auf den Drucker zugreifen.
...NUR das Drucken funktioniert nicht ;-(
Hat jemand 'ne Idee, was ich vergessen haben könnte?
Besten Dank schon mal.
...vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...
Also, ich habe den Drucker "Samsung CLP-510N" direkt am Router (D-Link DI-624) hängen. Nach einer Neu-Installation des Systems habe ich nun folgendes Problem (...vorher hat das Drucken prima geklappt...):
Ich kann nur noch aus SyncThru, bzw. direkt vom Drucker eine Testseite aus Drucken. Ansonsten kommt immer eine Windows Fehlermeldung "Dokument konnte nicht gedruckt werden" (ich nutze XP).
Hintergrund: IP wird von Router vergeben, SyncThru und SetIP finden diese ohne Probleme. Der Drucker steht in der Druckerliste als "bereit". Über den Internet-Explorer kann ich mit der Drucker-IP auf den Drucker zugreifen.
...NUR das Drucken funktioniert nicht ;-(
Hat jemand 'ne Idee, was ich vergessen haben könnte?
Besten Dank schon mal.