Hp Compap 6720s

G

Germany_89

Gast
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
hab auf mein notebook win xp pro gemacht,
seit ich das drauf habe zeigt er mir im geräte-manager ein unbekanntes
gerät an.
es währe schön wenn ihr helfen könnt.
 
Das könnte der Accu sein hatte das gleiche Problem weil selbes gerät auch mal gehabt.Gehe mal Systemsteuerung und Hardware dann manuelle suche dort wirst du fündig.Wie gesagt hatte gleiches Gerät und der Unbekannte Eintrag war weg.
 
Besorg dir mal vernünftige Angaben zu deinem unbekannten Gerät, z.B. mit Everest.
Am Besten mach einen Screenshot davon.
 
Doppelkorn schrieb:
Das könnte der Accu sein hatte das gleiche Problem weil selbes gerät auch mal gehabt.Gehe mal Systemsteuerung und Hardware dann manuelle suche dort wirst du fündig.Wie gesagt hatte gleiches Gerät und der Unbekannte Eintrag war weg.

danke doppelkorn für dein hilfe

denn anderen danke ich auch nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
habe fast das gleiche Problem, kann den Cardreader nicht nutzen, immer wenn ich eine SD Karte hinein schiebe kommt die Fehlermeldung:


Und im Geräte Manager habe ich folgendes gefunden, ( unter USB-Controller ) UNBEKANNTES GERÄT:


Meiner Meinung nach erkennt er den Cardreader immer als USB Hub?

Achja: HP Compaq 6720S, Microsoft Windows Xp Professional SP2 32 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben