Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen?
- Ersteller bucky2k4
- Erstellt am
Hm...jetzt tendier ich auch eher zum MSI....vor allem wenn die GF 9200M net wirklich schneller ist...hab grad auch nochmal auf notebookcheck.com verglichen.
Ansonsten gibts das HP jetzt bei Amazon für 555 Öcken mit ner größeren Festplatte
http://www.amazon.de/dp/B001KBYWV6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-21
Mal sehen...
Ansonsten gibts das HP jetzt bei Amazon für 555 Öcken mit ner größeren Festplatte
http://www.amazon.de/dp/B001KBYWV6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-21
Mal sehen...
iTzZent
Fleet Admiral
wie gesagt, kommt immer auf die anwendung an... gibt genug beispiele, wo games besser mit grafikkarten von bestimmten hersteller laufen... auch wenn die karten unterschiedlicher hersteller in etwa gleich schnell schnell sind.
aber zwischen dem msi und dem hp liegt nicht nur die grafikkarte als unterschied...
ich finde hdmi und draft-n wlan gerade für die zukunft enorm wichtig !
aber zwischen dem msi und dem hp liegt nicht nur die grafikkarte als unterschied...
Guten Abend allen zusammen.
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Gerät für mich. natürlich auch so günstig aber gut wie möglich;-) Das Teil von MSI scheint ja doch mal ein guter Fang zu sein. Kann jemand etwas über die Lautstärke verraten, mag es nämlich nicht so ein Ding aufm SChreibtisch stehen zu haben, wie es momentan der Fall ist und das summt die ganze Zeit vor sich hin.
Ist es nach heutigem Standard als Leise zu bezeichnen?
Wie lang ist denn so die ungefähre Akku-Laufzeit bei normalen gebrauch. Surfen und schriebn?
Danke Danke
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Gerät für mich. natürlich auch so günstig aber gut wie möglich;-) Das Teil von MSI scheint ja doch mal ein guter Fang zu sein. Kann jemand etwas über die Lautstärke verraten, mag es nämlich nicht so ein Ding aufm SChreibtisch stehen zu haben, wie es momentan der Fall ist und das summt die ganze Zeit vor sich hin.
Ist es nach heutigem Standard als Leise zu bezeichnen?
Wie lang ist denn so die ungefähre Akku-Laufzeit bei normalen gebrauch. Surfen und schriebn?
Danke Danke
iTzZent
Fleet Admiral
also bei meinem ex623, dem grösseren bruder, hält das akku gut 2,5-3h inkl wlan.
zur lautstärke... leider läuft der lüfter immer, auch wenn das notebook recht kühl ist. aber kaum warzunehmen. es seih denn, das zimmer ist leer und kein weiteres geräusch ist zu höhren, dann hört man den lüfter leise vor sich hinsummen. ich habe dies bezüglich aber schon eine anfrage bei MSI am laufen, vielleicht wird das mit dem nächsten biosupdate behoben.
zur lautstärke... leider läuft der lüfter immer, auch wenn das notebook recht kühl ist. aber kaum warzunehmen. es seih denn, das zimmer ist leer und kein weiteres geräusch ist zu höhren, dann hört man den lüfter leise vor sich hinsummen. ich habe dies bezüglich aber schon eine anfrage bei MSI am laufen, vielleicht wird das mit dem nächsten biosupdate behoben.
Habe mich jetzt auch für das EX620 entschieden... Hab mir den Weisen Spruch "wer günstig kauft, kauft zwei mal/doppelt" zu Herzen genommen... Wollte diesmal in Qualität investieren und hoffe das ich mit dem Book damit aufm richtigen Dampfer bin :-P Und Zukunftssicherer, wie von LickeZero beschrieben, ist es ohnehin eher als andere Produkte um die 530-550 € rum.
edit:
hätte jedoch noch eine frage. meinst du das die 2gb ram reichen oder soll ich mir lieber nen 2gb riegel mit dazu bestellen und einen der 1gb dinger rausschmeissen? tendiere nämlich imoment eher dazu einfach das teil im originalzustand zu lassen und ggfls. dann auf 3gb umzurüsten wenn ich merke das es sinn macht :-D
edit:
hätte jedoch noch eine frage. meinst du das die 2gb ram reichen oder soll ich mir lieber nen 2gb riegel mit dazu bestellen und einen der 1gb dinger rausschmeissen? tendiere nämlich imoment eher dazu einfach das teil im originalzustand zu lassen und ggfls. dann auf 3gb umzurüsten wenn ich merke das es sinn macht :-D
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gerät seit Donnerstag. Bin mehr als nur beeindruckt von der Leistung! Überzeugt mich in ganzer Linie. Da einige Leute an der Leistung etc. dieses Gerätes interessiert sind werde ich denke mal einen Review anfertigen. Zumal die Preisklasse wohl für sehr viele Leute interessant ist.