Hp Deskjet 3070 Zweite mal Defekt

scauter2008

Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.057
Hallo.
Habe einen Hp Deskjet 3070 der jetzt das zweite mal defekt ist.
Vor einen halben Jahr war der erste defekt Media Markt hat ihn dann Umgetauscht.
Bekamen von HP dann einen neuen Zugeschickt, der jetzt auch wieder defekt ist.
Beim ersten wahren waren Keine Originalen Patronen mehr drinnen Drückte aber gut.
Beim Zweiten wahren nur Originale Patronen die HP mitgeschickt hat eingebaut.
Vor zwei Wochen druckte der ganz schlecht und zeigte an das die Patronen leer sind.
Hab jetzt neue eingebaut und druckt Total fehlerhaft (Farben stimmen nicht)
Drucker wurde selten benutzt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sachrotgerät ?
 
Garantie müsste schon noch drauf sein.
Der hält dann wieder ein Halbes Jahr.
Das ist doch nicht mehr witzig wen alle 4-6 Monate der Drucker Defekt ist
 
Dann würde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir einen anderen Drucker besorgen.

Dem Anschein nach, hat das Gerät oft das Problem:

Ich bin (bzw. war) stolzer Besitzer des Druckers. So lange er seinen Dienst verrichtet hatte, war es auch ein gutes Gerät für den Preis.

ABER

Kurz nach Ablauf der Garantie wollte er auf einmal nicht mehr Schwarz drucken. Die Patrone wird leer sein, hatte ich gedacht und schnell eine neue gekauft. Aber auch nach dem Einlegen der neuen Original-HP-Patrone immer noch kein schwarzer Text.Nach einigem Recherchieren im Internet bin ich dann darauf gekommen, dass dies ein sehr weit verbreiteter Fehler bei diesem Modell sein muss. Abhilfe schafft lt. Onlineforum bei HP nur der Kauf eines Neugerätes.
 
Einmal werde ich ihn noch umtauschen, da ich ja 60euro für neue Patronen bezahlt habe.
Alls Ersatz werde ich einen alten F300 herrichten ,müssten nur neue Patronen rein.

Welchen Netzwehrdrucker könnt ihr empfehlen ?
 
Zurück
Oben