HP Deskjet 3940 - Alternative zur orig. Tinte?

cosmic_

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
68
Alternative zur orig. Tinte? - HP Deskjet 3940

Hallo zusammen.

Um bei der Druckertinte zu sparen suche ich alternative Patronen für den HP Deskjet 3940 (schwarz + farbe).

Beim googlen bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Die Patrone muss nicht 'superbillig' sein, sondern eher einen guten Ersatz zum Original darstellen (vllt. Geha, jet tec?).

Auf welche Marke greife ich am besten zurück und wo kann ich diese beziehen? (keine Refill Sets, sondern richtige Patronen zum einsetzen)

Bitte um Tipps und Links :)

Vielen Dank.
Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kannst du kaufen ohne Probleme.
Die Patronen von dem Anbieter kommen in den Tests immer recht gut weg und das Risiko ist klein, weil der Druckkopf ja in der Patrone sitzt.

Nichts destotrotz würde ich jetzt nicht sagen, dass ich Fremdtinte bei HP empfehle.
Die Originale ist nur ein wenig teurer:
http://geizhals.at/deutschland/a352083.html
und ist neu und nicht gebraucht.Außerdem haben etliche Tests gezeigt, dass bei gleicher Füllmenge NoName-Patronen häufig deutlich weniger Seiten drucken, vermutlich weil sie dünnflüssiger sind.
 
das ist mal wieder Druckerzubehör-Kundenverarschung, denn die patrone, die ich verlinkt habe ist die XL-Version von HP. Lediglich die Normalpatrone hat nur 5ml.
 
Zurück
Oben