HP Deskjet 930c druckt keine farbe

BCHMEMBER

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
291
hallo erstmal

ich habe ein problem mit meinem hp deskjet 930c

ich hab gestern mir ne neue farbpatrone gekauft weil ich gehofft hatte dann wieder in farbe drucken zu können.

aber nein irgendwie nich...

das komische is aber wenn man ne patrone wechselt druckt der automatisch ne testseite
und auf der sind die farben gut

nur wenn ich dann was mit farben ausdrucken möchte geht das nich und dann is da nur schwarz weiß.

warum?

und wie kann ich das in ordnung bringen?

Danke für eure hilfe

BCHMEMBER
 
In den Druckeinstellungen ist Farbdruck aber eingestellt? Bei meinem 970cxi macht man das im letzten oder vorletzten Reiter der Einstellungen (das mit dem Space-Shuttle-Foto). Da kann man zwischen Farbe, schwarzweiß und nur schwarz unterscheiden.

MfG, Gobble-G
 
ja klar bei druckeinstellungen is farbe eingestellt
 
Farbe neu vom Hersteller oder nachgefüllt?

Ich sehe grad, auf der Testseite solls gut sein, dann kanns an dem wohl kaum liegen....

Schonmal versucht über eine andere Anwendung drucken?
 
also die farbe is eine von pelikan

ich habs über den bild drucker von windows und auch schon über word und paint versucht

das komische is ja eigentlich das der die farben bei der testseite super druckt und sonst gar nicht...

kann es vlllt am pc liegen?

aber dann sollte es mit nem anderen ja klappen(hab ich aber noch nich ausprobieren können
 
Zieh mal das Strom und USB Kabel ab, warte ein paar Minuten und schliesse ihn wieder an.
 
hab ich jetzt auch noch mal ausprobiert
nützt nichts
kann es am treiber liegen?
aber selbst mit dem mitgelieferten geht es nicht
habt ihr noch andere ideen woran es liegen könnte?
 
Tausche mal die Patrone gegen eine original aus, evtl hilft das ja schon, ist mir auch schon passiert, als ich mal eine aus der Tintenstation geholt habe, wurde anstandslos getauscht.
 
da waren ja vorher original patronen drin
da hat das ja auch nihc geklappt
deswegen hab ich ja auch neue gekauft(waren aber auch fast leer)
 
Schon mal versucht ihn gründlich zu reinigen?
 
ne aber was könnte denn so dreckig sein das der nich mehr richtig funtzt
und warum dann nur die farbe
 
Zurück
Oben