Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP Dimension with Google Beam: Das erste 3D-Videokonferenzsystem kostet 25.000 US-Dollar
Und Akteure. Gleichberechtigung.daivdon schrieb:Wenn OF-Akteurinnen
Ergänzung ()
Puhahahaha.knoxxi schrieb:Um Herrn de Maziere hier zu zitieren
😉
Frei nach dem Motto:
Wer lang hat, kann lang hängen lassen.
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 773
Hast du mal den Bildschirm gekippelt wie bei so einem 3D-Bild?Weyoun schrieb:Wie soll ich es mir auch anders anschauen
Wenn der erste Manager am Golfplatz davon schwafelt, dass er es bei sich in der Firma angeschafft hat, müssen es sowieso wieder alle auch in ihren Firmen einführen - wie immer bei solchen sinnlos-Golfplatz-Prestige Projekten, spielen Kosten dann erstmal keine Rolle mehr (während sonst natürlich überall gespart werden muss)...
Ich sehs schon kommen🥱
Ich sehs schon kommen🥱
Paycheck von Jon Woo, mit Ben Affleck 😉ICHBINDA schrieb:hat jemand eine ideee wie der film heißt?
Cooler Film! 👍🏻
Ranayna
Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 9.937
Klar.B226 schrieb:Sicherlich ein Early-Adopter-Preis.
Das ist in einem Preisrahmen vergleichbar mit Cisco Videokonferenzsystemen die wir uns vor ueber 15 Jahren mal angeschaut haben. Plus dann noch die ganze Infrastruktur die dahinter steht.
Heute kostet ein guter Teams Raum einen Bruchteil davon.
Aber ob das hier vorgestellte eine aehnliche Entwicklung machen wird? Ich glaube es fast nicht. Der Markt hierfuer duerfte wesentlich geringer sein, und ob es auf groessere Raeume mit vielen Teilnehmern skalieren kann ist mir noch nicht so ganz klar.
Puh, das ist ne AnsageSkysurfa schrieb:Den Preis finde ich nichtmal im Ansatz abschreckend. Für die großen Videokonfernezräume in meinem alten Unternehmen haben wir vor ~5 Jahren über 300.000,- €/Raum bezahlt.
Bei dem Preis ist sicherlich mehr drin als die blosse Technik. Wenn es an Raumakustik geht, vorallem mit den ganzen Messungen die Noetig sind, werden die Kosten schnell abstrus. Wenn dann noch ein "Designer" mit im Boot ist.
Daran aendert sich auch mit solchen System nichts.Ayo34 schrieb:Naja, wie häufig fliegen Leute einmal über den großen Teich um an einer Konferenz teilzunehmen und sind am nächsten Tag wieder weg.
Zu Lockdownzeiten gings ja auch mit den Remote-Meetings. Und jetzt sind die Flugzahlen auch im Geschaeftsbereich inzwischen hoeher als vor Corona.
Die Leute wollen sich in Echt sehen. Sie wollen auch mal miteinander "off the Record" reden koennen, und nach den eigendlichen Meetings mal "um die Haeuser ziehen".
Ich hab es nicht mehr genau im Kopf. Müssten so 6m x 4m gewesen sein. War für 5 Personen ausgelegt.Ranayna schrieb:Darf man fragen wie gross diese Raeume sind und fuer wieviele Teilnehmer das dann ist?
Das war eine neue Wandverkleidung und Monitore. Die Tische vor den Monitoren angeordnet, so dass man das Gefühl hatte man sitzt sich an einem Tisch gegenüber. Wurde extra für die Landesvorstände eingerichtet, damit die nicht mehr so oft im Flieger sitzen müssen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 1.620
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 2.931
L