HP Drucker 845c

supergnom

Cadet 2nd Year
Hallo

vielleicht kennt von euch ja einer diesen Drucker!! Habe da folgendes Problem mit das die drei Knöpfe wie verückt blinken und die Druckerpatronen in einer tour hin und herfahren.Habe mir schon extra neue Patronen gekauft aber nichts hats geholfen.

mfg
Bastian

schon mal komplett und für etwas längere zeit (ca. 1-2 min) den stromstecker gezogen??
soll zu wundern verhelfen :D
die patronen sitzen doch sicher ganz und in richtiger reihenfolge drin oder? :rolleyes:
ansonsten schau mal nach, ob sich irgendwo papierr oder sonstiger müll staut.
oder kundenservice :evillol: spaß

Zuletzt bearbeitet: (******* rechtschreibfehler)
Kenn den 845 zwar net, habe einen 850 C. Der hatte auch mal das Problem.
Hatte hierzu den Netzstecker gezogen und das Gehäuse abgeschraubt. Der Druckknopf "fährt" ja auf so einer Stange und parallel hierzu ist ein , nennen wir mal, Plasikband gespannt. Dieses Band hatte ich mit Spiritus sauber gemacht mit einem Tuch vorsichtig!!!! abputzen,und das Band nicht ausbauen. Gerät zusammen gebaut, funzte wieder.
Bevor Du an dem Drucker rumschraubst, gut überlegen ob Du dir das zutraust ( mit allen Konsequenzen !! ) oder doch lieber in eine Werkstatt bringst. Kann ja auch ein anderer Fehler als bei mir sein. Vorher würd ich aber nach dem Preis fragen, was die dafür verlangen.

Zurück
Oben