HP Druckpatrone!

Mario.L

Newbie
Hey Computerbase,

Ich will mir in den nächsten Tagen einen Drucker zulegen und dachte so an HP, weil die wirkliche viele Drucker im Sortiment haben und von jeder Klasse was haben. Qualitativ weiss ich auch noch nicht wie die sind aber was mich am meisten interessiert ist: verbrauchen die HP Drucker viel Farbe oder eher weniger im Verhältnis zu den anderen Druckers?

Danke

Gruss Mario.L

hi, also ich würde eher zu einem epson oder canon tendieren - warum?- weil es bei diesen herstellern drucker mit einzelpatronen gibt und es deutlich günstiger ist mal eine farbe zu wechseln anstatt immer gleich die teurere kombipatrone. ich habe selbst einen epson r300 und bin mit den kompatiblen patronen sehr zufrieden. desweiteren habe ich noch einen hp 5550, dieser macht ein super schriftbild nur die preise für die patronen - wahnsinn - ich glaube den drucker habe ich inzwischen über den tintenkauf 3x bezahlt.

hi ich hab seit n paar jahren nen hp laserjet 2600n und musste erst einmal meine toner wechseln
gut ich drucke nicht sooo viel und eigentlich hab ich ihn damals nur gekauft weil bei meinen alten städig die farbe eingetrocknet is
aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden qualität und verbrauch sind für meinen geschmack ganz ok
tonerwechsel 4 farben 370€

also ich hab einen Hp office jet k5400

und der hat einzelpratronen, die auch lang halten.
sonnst halt druckerzubehör.de oder sowas in der art

Nabend,

ich habe den HP Officejet 6500!

Jede Patrone ist einzelnd kaufbar/austauschbar! Schwarz gibts in normaler Größe oder in der XL Variante!

XL Variante 26€ für ~1200Blatt

Gute Qualität des Drucks!

Bin sehr zufrieden!

Gruß Black

Zurück
Oben