HP dv8-1180eg - Wieviel hat es wert?

kirschblatt

Ensign
Ich spiele mit dem Gedanken, evtl. mein Notebook zu verkaufen.

Garantie gibt es direkt beim Hersteller über die Seriennummer (2 Jahre Garantie).

Nun meine Frage:
Wieviel könnte ich dafür verlangen? Es ist im ABSOLUT NEUWERTIGEN Zustand (als wenn es erst gerade ausgepackt wurde)! Ein Monat alt!

900 Euro sollten doch drin sein oder?

Hier ein paar Daten:
  • Intel Core i5 520M (2,4 GHz, 3 MB Level-2-Cache)
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 (2x 2048 MB) - max. Erweiterbarkeit: 8192 MB DDR3-Speicher
  • 500 GB SATA-Festplatte - 7200 rpm
  • Chipsatz: Intel HM55
  • optisches Laufwerk: LightScribe Blu-ray-ROM mit SuperMulti DVD±R/RW Double-Layer
  • 46,7 cm (18,4'') Full High-Definition HP Ultra BrightView Infinity-Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT 230M, bis zu 2815 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3 dediziert
  • 5-in-1- CardReader: Secure Digital Karten, MultiMedia Karten, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Karten
  • HP Mobile ScrollSmart-Fernbedienung
  • HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon
  • Altec Lansing Lautsprecher mit integriertem Subwoofer und Dolby Home Theater
  • integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
  • Intel 802.11 a/b/g/n
  • Bluetooth Wireless-Netzwerkbetrieb

Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist denn das Notebook?

Und wir sollen jetzt erstmal alle die Hardware ergooglen oder wie stellst du dir das vor? Ein bisschen Engagement wenn du Hilfe erwartest sollte schon drin sein :rolleyes:

Wozu hast du es denn gekauft? Wenn es ganz neu ist -> 14 Tage Rückgaberecht ;)

Ansonsten: wenns wirklich so neu ist sind 900 vermutlich durchaus drin, WENN du dafür einen Käufer findest (siehe auch mein P.S...)!

mfg
Monarch

P.S. Wer zur Hölle kauft sowas -> 4kg (tonnenschwer), 18,4" (riesengroß), mit 4 Zellen-Akku und NVidia-Karte (Laufzeit geschätzte 30 Minuten)?? Ein PC ist fast ebenso mobil und deutlich schneller, spiegelt nicht und ist auch noch billiger *g*

800 - 850 €

Hab den ersten Post mit Informationen erneuert.

Ich will evtl. einen PC anstelle des Notebooks kaufen.

Kannste das Brett nicht zurückgeben?
So große Notebooks sind nicht wirklich gefragt auf dem gebrauchtem Sektor.

Zurück
Oben