HP Elitebook 6930p Maus "spingt" und sonstiges

ck1wi

Newbie
Servus,
habe mein Elitebook nun seit 3 Jahren (Win 7 Ultimate 64bit) und seit einigen Wochen festgestellt das 1/3 der Tasten aus dem Notebook nicht mehr funktioniert. Gerät wird sonst immer in Dockingstations betrieben, also erstmal kein dramatisches Problem. Dann fing der Google Chrome Browser an massiv zu zicken, d.h. jeder klick dauert bis zu 5-8 sekunden zur Umsetzung, aber nicht immer, tlw.läuft es flüssig.
Dann das Hauptproblem, die Maus "verliert" sich oder springt, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ein markieren eines Textes ist jedenfalls kaum möglich... :( Kennt das Problem jemand?

Maschine wurde auch neu aufgesetz, eigentlich keine Besserung. Das ganze tritt auch nicht ständig auf. Aber richtiges arbeiten ist leider auch fast unmöglich. Die 3 Jahres Garantie ist gerade rum.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian

nur zur Sicherheit: Hast du mal einen Virenscan gemacht?

Mal eine andere Maus probiert oder mal einen anderen USB-Port benutzt?

Hi,
nein als Maus wird nur ein externes Gerät genutzt. Getauscht habe ich die jetzt nochmal :)

Virenscans wurden gemacht, das System wurde ja auch komplett neu aufgesetzt ... :(

Viele Grüße,
Christian

Nee, die Maus hat ein Kabel. Ich mag keine wireless Dinger :cool_alt:
Ergänzung ()

Seit ich die Maus getauscht habe kam das Problem nicht mehr vor. Witzigerweise funzt die "defekte" Maus an einem anderen Gerät aber einwandfrei...

Zurück
Oben