---Daniel---
Lieutenant
Hallo miteinander,
ich hatte besagten Fehler in letzter Zeit mit weiß + Farbklecksen schon öfter. gefühlt nach jedem Windows Update. Normalerweise wird es dann durch einen Neustart behoben, aber dieses Mal geht es nicht weg (Während ich den Thread erstellen wollte, hatte ich den PC kurz im Ruhemodus -> plötzlich Farben wieder da):
Das sieht dann bspw. so aus:
->
Musste es in Paint nachbasteln, da er bei einem Screenshot alle fehlenden Farben wieder anzeigt. Der Schriftzug oben "Personalisierung > Farben" ist bei dem Bug gar nicht mehr zu erkennen.
Woran kann das liegen? Das ist leider sehr nervig, da ich nie weiß, wann der Fehler auftritt.
Weitere Probleme:
BG Daniel
ich hatte besagten Fehler in letzter Zeit mit weiß + Farbklecksen schon öfter. gefühlt nach jedem Windows Update. Normalerweise wird es dann durch einen Neustart behoben, aber dieses Mal geht es nicht weg (Während ich den Thread erstellen wollte, hatte ich den PC kurz im Ruhemodus -> plötzlich Farben wieder da):
Das sieht dann bspw. so aus:
Musste es in Paint nachbasteln, da er bei einem Screenshot alle fehlenden Farben wieder anzeigt. Der Schriftzug oben "Personalisierung > Farben" ist bei dem Bug gar nicht mehr zu erkennen.
Woran kann das liegen? Das ist leider sehr nervig, da ich nie weiß, wann der Fehler auftritt.
Weitere Probleme:
- Wifi Geschwindigkeit geht neuerdings bei dem Laptop ständig in den Keller-> fast permanent unter 1 mbit und teilweise so langsam, dass nicht mal mehr die Speedtest Seite läuft. Dasselbe Problem habe ich mit zwei unterschiedlichen Routern.
- Alle anderen PCs, Handys, Tablets etc. laufen hingegen auf vollem Wifi Speed. Sobald das Elitebook ins Wifi geht, bricht aber teilweise auch bei den anderen Geräten die Wifi Geschwindigkeit ein
- eSIM auf dem Laptop läuft währenddessen einwandfrei
- Touchpad hat sporadische Hänger, sodass man nicht genau klicken kann, wird teils temporär durch einen Neustart behoben, teils auch nicht
BG Daniel