HP Elitedesk 800 G3 TWR - Zwei Monitore

cheffe88

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
140
hallo zusammen,
ich habe folgende Problem mit meinem o.g. Computer.
Ich möchte daran zwei Monitore anschließen. Habe einen per HDMI dran gehabt. Jetzt möchte ich noch einen dazu, und wollte einen der beiden vorhandenen Displayports nutzen. Leider wird aber nur ein Monitor angesteuert, bevorzugt anscheinend der DisplayPort. Wenn ich den abiehe und neu starte, dann wird der HDMI-angeschlossene Monitor genutzt...
Es funktionieren also beide und sind korrekt angeschlossen. Aber genutzt werden kann bislang leider nur einer.
Hat da jemand eine Idee? im BIOS habe ich bisland noch nix dazu gefunden...

Danke für eure Hilfe..
 
Treiber versuche ich gerade zu prüfen. Verbaut ist ja ein I5-7500. Ich suche gerade die passenden Treiber dazu...
Bildschirm erweitert geht noch nicht, da keine weitere Anzeige erkannt wird...
 
Treiber waren es tatsächlich... sorry dafür! hätte ich nicht gedacht... Thema kann von miraus geschlossen / gelöscht werden...
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Du hast den Monitor per HDMI dran? Mittels Adapter, weil der hat ja normalerweise keinen HDMI Ausgang?
Oder hast du ne Grafikkarte nachgerüstet?
ich hab nix nachgerüstet... meiner hat irgendwie nen HDMI ausgang ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und cartridge_case
Zurück
Oben