HP Envy x360 13" 300 Nits vs 400 Nits

HExioll

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
6
Ich hab mich schon fast auf das Notebook festgelegt, allerdings bräuchte ich Hilfe mich zwischen 400 nits zu 300 nits zu entscheiden.
Als Student bin ich für diese Version berechtig: Notebooksbilliger HP Envy X360 13"
diese Version halt leider nur 300 nits. Meine Alternative dazu wäre dann halt die 400 nits version bei Cyberport: Cyberport HP Envy X360 13"
Lohnt sich die höhere Helligkeit für den Aufpreis und bekomme ich auch bessere Farbgenauigkeit?
Das Notebook würde für den Studentenalltag benutzt werden.
Vielen dank schon im voraus.
 
Hast du denn schon angefangen zu studieren?
Ich habe als ich vor nem Jahr anfig auch gleich ein Laptop gekauft - rückblickend hätte ich lieber ein wenig gewartet und mir einfach was günstiges gebrauchtes besorgt. Dir empfehle ich dann, erstmal die ersten paar Wochen abzuwarten und dann den konkreten Bedarf abzuschätzen.
Abegesehen davon würde ich für 70€ die Helligkeit mitnehmen.
Ich habe hier aufm Tisch grad zwei Laptops stehen - einmal Precision 7540 mit 300 nits und einmal Elitebook 840 G5 mit 400 nits - und muss sagen dass ich die 400 nits schon deutlich angenehmer finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und HExioll
Zurück
Oben