HP G71 bootet nicht

Duron_

Cadet 4th Year
Hallo,

der Laptop meiner Schwägerin hat ein Problem. Er bootet nicht von der Festplatte, sondern zeigt nur einen leeren Bildschirm und oben links blinkt der Cursor.
Mit Esc kann man Informationen abrufen und den RAM und die HD testen. Die Tests waren ok.
Im BIOS ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt, es sollte von der Festplatte gebootet werden.
Der Primary Hard Disk Self Test brachte die Meldung, dass die HD voll ist. Das kann aber nicht sein, weil von den 320 GB nur 50 GB belegt sind.

Ich habe die Festplatte raus genommen und an meinen Laptop extern angeschlossen. Alle Ordner wie Benutzer und Windows sind da.

HD Tune war auch ok.

Hat jemand Tipps, wo das Problem liegen könnte?

Installiert ist W7 Home Premium als 64 Bit.
Sie hat leider keine Installations-DVD. Mit meinem W7 Home Premium 64 funktioniert es leider nicht. Es kommt die Meldung, dass es nicht kompatibel mit der installierten Version ist.

evtl. kannst mit einer Tastenkombination beim Boot von der Recovery-Partition starten, und mit den dort vorhandenen Tools das System reparieren (also nicht gleich komplett Originalzustand wiederherstellen)

Kann man bei dem Laptop vom USB-Stick booten? Wenn ja, vllt, das hier probieren.

Zurück
Oben