HP HP 250 G8 45R34ES - bei Installation W10 kein Laufwerk erkannt

comet43

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe das HP 250 G8 45R34ES gekauft und Probleme bei der Installation. Es werden keine Laufwerke erkannt und ich muss wohl Treiber installieren. Ich bin absolut kein PC Fachmann und verstehe nicht, welchen Treiber ich genau installieren muss. Kommt diese Treiberdatei mit auf den USB Stick auf dem Win10 ist?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Schöne Grüße, Marco
 
Du brauchst Intels RST-Treiber (für Tiger Lake). Den musst du irgendwohin entpacken, wo du bei der Installation Zugriff hast (also etwa USB-Stick).

Screenshot 2022-07-23 HP 250 G8 Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads HP® Kundensupport.png
 
Hallo, den letzten: f6flpy.
Warum kaufst du ein Laptop ohne BS, wenn du “absolut kein Pc Fachmann“ bist?
 
Ok, ich hab den Ordner auf dem Stick aber ich kann den Treiber nicht auf dem neuen Laptop installieren

Stick.jpg


Anzeige neuer Laptop:
Boot.jpg


Aber auch wenn ich den Ordner f6.... wähle passiert nichts weiter
 
Vielen Dank für eure Hilfe aber ich bekomme es auch mit der Anleitung nicht hin. Werd mir wohl jemanden suchen müssen
 
Zurück
Oben