HP L2208w, 22" Monitor, NEU ?

pat1983

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
327
Die Suche hat leider nichts ergeben und da ich den Monitor zuvor noch nicht gesehen hatte, frage ich einfach ein mal bei euch nach.

Kann mir jemand etwas mehr zu diesem Monitor sagen:
Ist das ein neues Modell?
Ist es evtl. der Nachfolger vom w2207h?
Ist der Monitor evtl. besser als der w2207h, bzw. was sind die Unterschiede?

Vll. hat ja jemand von euch diesen Monitor schon oder es weiß jemand etwas mehr.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG. Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht mir eher nach der lowcost variante des w2207 aus.

  • keine Klavierlackoptik mehr
  • nur VGA Eingang
  • nicht höhenverstellbar
  • keine Pivot Funktion
  • keine Lautsprecher
  • kein USB HUB
 
Nur damit keine Verwirrung aufkommt. Der L2208w kommt aus der Business-Reihe und hat ein entspiegeltes Display, es gibt ihn mit mehr Ausstattung wie einem DVI-Eingang noch als L2245w. Interessant könnte der w2228h sein, das scheint ein 2207 mit RTC zu sein, würde also voll im Gefilde von LG L227WT wildern. In Europa habe ich ihn aber noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben