Monitor neu 27"

zandermax schrieb:
Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Monitor machen willst, aber mit "gutes schwarz/weiß" kann ich überhaupt nichts anfangen. Willst du dass die Graustufen ohne Farbstich dargestellt werden? Das klingt als wolltest du einen guten Büromonitor.
Da gibt es aus irgendwelchen Gründen ein verdammt günstiges Angebot:
https://www.alternate.de/NEC/MultiS...ferral&utm_campaign=deidealo&utm_term=1646321

Müsste man mal schauen, was der Haken ist, normal kostet der Monitor das Doppelte.
Der sollte aber deinen Ansprüchen genügen.
Hier gibts einen Test dazu:
https://www.prad.de/testberichte/test-nec-ea271q-monitor-beeindruckt-bei-bildqualitaet/
und da war der Haken
hab gerade eine Nachricht von Alternate bekommen
"Aufgrund eines Datenfehlers wurde der von Ihnen bestellte Artikel zu einem falschen Preis beworben"
 
Eigentlich ist das ne Sauerei.
 
Ich war auch sauer, als heute früh die email kam.
Ergänzung ()

1609236815549.png

Ergänzung ()

ich habe jetzt erstmal Widerspruch eingelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben