HP Laserjet 5035MFP bringt Meldung und geht nun nicht mehr

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar tauchte heute Mittag plötzlich beim HP Laserjet 5035MFP die Meldung auf dem Display auf: Download File image crc error send RFU Upgrade on USB dev port Nun habe ich auf Verdacht versucht die aktuelle Firmware von der HP Seite zu laden und diese via USB-Kabel-Verbindung zwischen PC und Drucker zu aktualisieren. Nach der Aktualisierung erscheint auch ein grinsendes Smiley, was wohl erfolgreich abgeschlossen bedeuten soll. Danach habe ich den Drucker aus- und wieder eingeschalten. Weiterhin das Display nur das in der oberen Zeile etwas stand mit Please wait ... darunter auch wieder send RFU Upgrade on USB dev port und nichts passiert... Weiß jemand woran das liegen könnte? Eventuell ein Hardwaredefekt? Danke schon vorab. MfG Batista0102
 
Wende dich direkt an den hp Support. Wenn etwas mit der Firmwareaktualisierung schiefläuft ....
 
Zurück
Oben