HP Laserjet CP1025 color geht einfach aus

schmidt92

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
56
Hallo ihr,

ich brauche nocheinmal eure Hilfe.

Ich habe seit einem halben Jahr, vielleicht auch etwas länger einen, einen HP Laserjet CP1025 color.

Hat eigendlich immer gut funktioniert, nur jetzt habe den Drucker an meinem Laptop angeschlossen und die aktuellen Treiber installiert.

Da ich alles in schwarz/weiß drucke, habe ich mir nur neue schwarze Toner gekauft. Die Farbtoner sind leer, aber dürfte doch normalerweise kein Problem sein.

Der Drucker ist über ein USB-Kabel mit dem Laptop verbunden. Wenn man auf die Software klickt, steht dort, dass der Drucker nicht verbunden ist. Keine Ahnung warum? Aber dieses ist auch nicht das Problem. Wenn ich den Drucker auswähle und auf drucken gehe klappt dieses auch. Nur leider bricht er zwischendurch einfach ab. Man hört kurz vorher ein kleinen "klackern" beim drucken. Die letzte Seite hat dann einen "blau" Stich und ist immer nur zur Hälfte bedruckt.

Zudem sind die Druckaufträge gelöscht. Wenn ich den Drucker ausschalte (Stecker raus und wieder rein) geht es wieder.
Ich kann teilweise 200 Seiten hintereinander weg drucken ohne Probleme und dann gibt es Tage, da hat der Drucker dieses Problem alle 3 bis 10 Seiten.

Bitte um Hilfe, da es sehr nervig ist...

Achja mein Betriebssystem ist auf meinem Laptop ist Win 8 Pro 32 Bit.

Mfg
schmidt92
 
halbes jahr alt da sollte es noch garantie geben, einfach mal bei HP anrufen
 
Danke für die Antwort.

Stimmt Garantie habe ich noch. Werde mich erstmal mit den Verkäufer in Verbindung setzen.

Weil auf der Homepage von HP finde ich keine Hilfe zu meinem Problem.
 
Falls jmd das selbe Problem hat:

Bei mir lags am Toner, habe mir einen neuen Toner besorgt und jetzt ist wieder alles gut ;)
 
Zurück
Oben