HP LaserJet P1102w - Inkompatibler Toner

Gromar

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
13
Ich habe folgendes Phänomen mit o.g. Drucker:
Nach der Installation des Druckers unter Win10 im Netzwerk wird im System bei "Drucker & Scanner" beim Netzwerk-Drucker ein "Achtung" angezeigt. Was Windows/der Drucker damit meint, weiß ich nicht.
HP Smart zeigt mir jedoch an, dass ein "inkompatibler Toner" verbaut sei. Ob damit das "Achtung" beschrieben wird, weiß ich auch nicht.

Schließe ich den Drucker per USB an den Rechner an, wird er als weiterer Drucker erkannt und druckt problemlos.

Hat jemand einen Tipp?
 
Wenn kein original Toner drin ist dürfte das nur ein Hinweis sein um Dich zum HP Toner Kauf zu animieren
Meldung wegklicken und weiterdrucken
So mache ich das auch mit dem Epsonpinkler
 
Mit Verlaub, wenn es eine Option zum Wegklicken geben würde, hätte ich das natürlich gemacht. Ich kann da nichts wegklicken. Mein Problem ist: USB -> druckt; Netzwerk -> druckt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zurück
Oben