HP Microserver G7 Installation

Vielen vielen dank!
Windows Server 2012 ist ja dann kein VM ...ich möchte es schon im voll bildschirm haben .... so wie ich bemerkt habe unter ebay..... gibt es viele Softwaren alles fertig im VM format = VM datei .ova Oracle VM endung ... ist aber nicht ganz Orginal hat einen kleinen Bildschirm.... hoffe ich liege richtig.

Ich möchte schon ganzes Bildschirm haben wo ich auch 2-3 seiten offen schauen kann zum Beispiel Fehlerlesung bericht und Fahrzeug daten und TechnischenZeichnung bzw ; Explosionszeichnung .... geht das direkt unter Windows Server Betriebssysteme? Ich habe es auch gesehen bei BMW Werkstatt das alles in Orginal grösse ist. Bitte um info
 
Sorryyyy also bei meinem DELL pc optiplex möchte ich dort Windows Server Installieren dann direkt meine Software installieren? Oder benötige ich noch weitere Softwaren ? Reicht erstmal Windows Server ?
Und wie ist es dann mein Autel Software ist es ein Volles bildschirm oder nur so ein bildschirm wie an meinem Anhang wird es wie beim VM gestartet meine Software?
Ergänzung ()

Genau diessen Vorgehensweise möchte ich nicht , ich möchte mein Software Direkt starten über Windows Server als hätte ich die Software an meiner PC C:Autel....
 

Anhänge

  • IMG_1600.png
    IMG_1600.png
    1,3 MB · Aufrufe: 34
pianist26 schrieb:
Sorryyyy also bei meinem DELL pc optiplex möchte ich dort Windows Server Installieren dann direkt meine Software installieren?
Das sollte funktionieren

pianist26 schrieb:
Oder benötige ich noch weitere Softwaren ?
Das kann ich dir nicht beantworten

pianist26 schrieb:
Reicht erstmal Windows Server ?
Ich denke ja.
pianist26 schrieb:
Und wie ist es dann mein Autel Software ist es ein Volles bildschirm
Das kann sein.

pianist26 schrieb:
Volles bildschirm oder nur so ein bildschirm wie an meinem Anhang wird es wie beim VM gestartet meine Software?
Wenn du keine VM verwendest, wird das nicht so sein.

CU
redjack
 
Nix für ungut, aber du hast scheinbar keine Ahnung was du da machst und kennst die simpelsten Zusammenhänge nicht. Du solltest weder Windows 8, noch Windows Server 2008 (im übrigen ist beim HP eine spezielle Version davon beigelegen, eine sogenannte Essentials die viele Dinge garnicht kann) und auch keinen Server 2012 nutzen.

Den Zahn das wie Mercedes oder BMW zu machen kann und muss man dir hier ziehen, die haben ganze IT Teams und Millionen an Euros in Ihrer IT um das so zu bewerkstelligen, was du versuchst mit veralteter Hardware, nicht unterstützter Software und dem Forum hier aufzuziehen.

Wenn du damit dein Geld verdienst, kann man dir hier auch nicht guten Gewissens vorschlagen was du tun sollst und schon garnicht garantieren, das dies funktioniert. Wende dich an Leute vor Ort mit entsprechendem Fachwissen. Dieses Fachwissen kostet nunmal ein paar Euro.

Was du möchtest kann gehen oder auch im Detail scheitern, das können wir schlecht sagen, dazu müsste sich hier jemand mit der genauen Software und deiner Umgebung auseinander setzen und nix für ungut, aber es gibt Grenzen der freiwilligen Hilfe, vorallem wenns um gewerbliches geht.

Ansonsten, tuts eigentlich auch ein Notebook in deinem Fall, das die entsprechende Software und Schnittstelle hat und das man Mobil mit in die Werkstatt nehmen kann. Noch ein Backup darauf einrichten für den Fall der Fälle und gut ist.

Wofür man dafür überhaupt einen Server braucht erschließt sich mir nicht, denn von etwaigen Mitarbeitern hast du auch nichts erwähnt.
 
Vielen dank !

Sorryyy das ich immer meine Meinung ändere ....oder nach frage .....
kann ich zum Beispiel mein Autel Software auf mein Laptop Installieren Win8.1 müsste eigentlich ohne Probleme gehen.
Dann aber das ganze auf einem PC Monitor anzeigen lassen quassi Zugriff vom PC zum Laptop ermöglichen ....das würde mir auch reichen ....dann kann ich alles ins Laptop Installieren aber dann vom Garage und DG Bürp Pc' zugreiffen geht das auch ?
Muss ich aber dann Win8.1 vom laptop löschen und erstmal Windows Server 2012 Installieren - dann Autel Software drauf oder genügt es wenn ich Win 8.1 drauf lasse OHNE Win.Server zu Installieren ?
Aber Achtung der Hinweis erneut :

Laptop sollte im Serverschrank einfach 7/24 laufen , so das ich den laptop nicht ins Garage und DG schleppen muss.
Was genau könnt ihr mir hirbei empfehlen ?

Bitte um kurzen Info
Vielen dank
 
pianist26 schrieb:
Muss ich aber dann Win8.1 vom laptop löschen und erstmal Windows Server 2012 Installieren - dann Autel Software drauf oder genügt es wenn ich Win 8.1 drauf lasse OHNE Win.Server zu Installieren ?
Boa, bist so Beratungsresistent oder ist das einfach Absicht.

Was genau ist an den Aussagen, alte Betriebssysteme nicht mehr benutzen, nicht zu verstehen?

Warum willst das immer noch benutzen, kann deine Software das nicht anders oder wo ist das Problem?
pianist26 schrieb:
Was genau könnt ihr mir hirbei empfehlen ?

Im aktuellen Zustand kann man dir "genau" gar nichts empfehlen, da du hier irgendwelche toten Pferde reiten möchtest.

Alles in allem sage ich voraus, dein Vorhaben wird scheitern.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
Zurück
Oben