HP Microserver N36/40/54L: 5,25"-Einschub für 2 x 2,5" + Slimline-DVD?

fiestaforever

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
294
Hi,

wie ich schon anderswo geschrieben habe, habe ich einen Microserver N40L und möchte gerne den oberen Schacht weiter "ausbauen". Nachdem ich mir schon einen Wolf gesucht habe, hier jetzt mal die Frage in die Runde, ob jemand einen Einschub/Wechselrahmen kennt für zwei 2,5"-Platten und ein Slimline-DVD in den oberen 5,25"-Einbauplatz.

Im Moment habe ich diesen Einschub, aber damit bin ich nicht recht glücklich, denn ich will ja eigentlich 2 x 2,5" und nicht 1 x 3,5" (zusätzlich zum Slimline-DVD).

Ich weiß, dass sowas irgendwo existieren muss, denn ich habe ein Bild von so einem Einschub gefunden, aber ich finde keinen zum Kaufen.

Hat jemand einen Tip für mich?
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.082
der hier
http://www.icydock.de/goods.php?id=122
das ist genau der vom bild.

Dir ist klar, dass du aber noch eine PCI-E-Controller-Karte brauchst für weitere SATA-Anschlüsse und du noch die Strom-Kabel vom NT splitten musst, um auf die erforderliche Menge Stromkabel zu kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.082
Kein Problem.

Mir wäre sowas mit 1x3.5" und 1x2.5" +5.25" slim drive zwar lieber, eine SSD kann ich aber auch so irgendwo ins Gehäuse kleben denk ich ma.
 
Top