Hp mini 210-1035eg

  • Ersteller des Themas Wisi The Dave
  • Erstellungsdatum
W

Wisi The Dave

Gast
huhu bin neu ihr und wollte mal fragen ob man einensata 250 oder 320 gb platte ind meinen hp 210-1035eg rein geben kann und noch was ! nimmt das mehr ramm oder so weg ? bin ein zimlicher neuling auf den gebit netbook danke für anwortren ^^


mfg der wahre WISI:D
 
F

Freak-X

Gast
Ja, da gehen auch größere Kapazitäten rein.

Nein, das nimmt nicht mehr Ram weg.

Und es wäre übrigens schön, wenn du mal etwas auf Punkt und Komma achten könntest...
 
W

Wisi The Dave

Gast
weiß einer welche größe und modelle rein gehen danke
 

DogLife

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
720
Alle 2,5 Zoll Festplatten müssten reingehen.

Wieso brauchst du eigtl. so viel Speicherplatz auf einem Netbook? Daten lagern auf einer Externen Festplatte oder einem festem Rechner viel sicherer.
 
W

Wisi The Dave

Gast
Naja dan kanll ich mir ne 640 gb rein oder 500 gb 7200u/min
soll was rein gehen kan man auch den kleinen akku rein geben in mein model ?
 

DogLife

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
720
Bitte korregier' nochmal deinen Post, so kann man kaum entziffern was du von uns willst.

ja, theoretisch kannst du dir jede 2,5" festplatte/SSD in dein netbook einbauen. Schau aber einfach nochmal in die Specs davon rein, wenn du wirklich die laufwerksgröße wissen willst.

Den kleinen Akku kannst du dir natürlich auch reinbauen, wenn er mit deinem modell kompatibel ist. Ich sehe nur den Sinn dahinter nicht...

lg
 
W

Wisi The Dave

Gast
Huhu.
Noch eine frage, weiß einer wie die model nummer is von den 3-Zell akku is und ob das der 1035EG nimmt =?
 

DogLife

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
720
HP.de sollte alle deine Frage beantworten, such mal unter 'zubehör' und 'Akkus'
 
Top