HP Notebook Bootloop HP Logo

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
656
Hallo

hab hier ein HP Notebook. ( T1F53EA#ABD)

Es startet nicht richtig. Wenn es hochfährt, zeigt es das blaue HP Logo und startet dann wieder neu bis zu diesem Punkt usw usw.

Lass ich den USB-Stick (win 10) weg dann sagt er nur "no Bootdevice"

Ich hab ihn ohne HDD bekommen und nun eine neue SSD eingebaut.

Rücksetzen des BIOS hab ich schon probiert. Genauso wie legacy und uefi Boot. Beide mit dem selben Ergebnis.

Secure Boot aktivieren/deaktivieren war auch ohne Ergebnis.

USB Stick mit Linux führt zum selben Ergebnis.

Die USB Sticks funktionieren an anderen Laptops.

Hat jemand eine Idee für mich wie ich den Kollegen zum Installieren eines Betriebssystems überreden kann ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bootmenü geht nicht.

Dort zeigt er den Stick als Auswahlmöglichkeit an, danach landen wir aber bei dem blauen Logo.

Hab jetzt nicht geschaut ob die SSD im BIOS angezeigt wird.
Grundlegend sollte er ja aber vom Stick booten wenn er den schon als Auswahlmöglichkeit anzeigt?
 
Eventuell hat auch der USB Stick n Knacks weg. Hast du noch einen anderen zum testen? Windows Media Creation Toolkit zur Erstellung des Sticks hast du benutzt? Wenn nicht, das noch mal proieren oder Ventoy.
 
Wurde mit dem Microsofttool erstellt. Gestern hab ich damit noch einen Rechner aufgesetzt 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben