HP Notebook Grafikfehler nach einschalten, kein bild

• Ersteller Ersteller sunny22
  • Erstellt am Erstellt am
S

sunny22

Gast
Hallo,

hab vom Kumpel das HP book heut bekommen, weiß leider die genaue bezeichnung nicht. Ausser das es 3 Jahre alt ist, AMD X2 2x2Ghz, 4 GB DDR2 und 2x 160GB platte ist drin.

Er hat es heut eingeschaltet und bekommt nur komische farben aufs Display gezeigt, weiß, dann schwarz mit striche, das wechselt immer bisschen.

Wir haben bereits versucht ein externen monitor anzuschließen, kommt kein bild, kein bios piep, gar nichts. Er bleibt so wie es ist.

Was meint ihr was defekt sein wird?
Ergänzung ()

Hat keiner eine idee? :-(

Anhänge

• IMG_0986.JPG
    IMG_0986.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0987.JPG
    IMG_0987.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0985.JPG
    IMG_0985.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 170
Hallo,

konntest du mittlerweile herausfinden was das Problem ist? Ich habe nämlich seit gestern das gleiche Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ihn eingeschalten, dann funktionierte er einige Minuten, schaltete sich aufeinmal aus und wenn ich ihn neustarten möchte, erscheinen die gleichen Merkmale wie bei dir.

Viele Grüße

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Bild auf meinem Notebook bekommen. Durch zufall bin ich darauf gekommen, dass wohl beim Transport oder durch einen Schlag etwas "geklemmt" hat. D.h. ich konnte auf der oberen Seite vom Display draufdrücken, um den Druck zu verlagern, um wieder normales Bild zu bekommen. Also habe ich das Display aufgeschraubt und den Rahmen dann wieder "leichter" zugeschraubt.

Sieht wirklich absolut gleich aus auf den Bildern! Allerdings ist das mit dem externen Monitor dann nicht erklärt.

Drück einfach mal am rahmen entlang...

Zurück
Oben