Hp Officejet Pro 6970 kein Standby

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
Hallo
Seit Mittwoch leuchtet bei meinem HP ständig das Display. Er geht nach 5 min nicht mehr in den Ruhemodus.
Heute mal nach Updates und so geschaut und festgestellt das bereits neueste Firmware installiert ist.
Komisch: Firmware am 2. Juni erschienen und woll auch selbständig installiert.
Problem viel mir am 3. Juni auf.
Habe in halt dann ausgeschalten-ist aber nicht Sinn der Sache.
Sonst ging er halt immer in Standby und wenn ich was drucken wollte legte er halt los.
Drucken usw. funktioniert alles.
Habt ihr nen Tipp?
 
Schau in die Einstellungen von dem Teil was sich geaendert hat mit der Firmware.

Und dann sorg dafuer das der Drucker nicht selbststaendig sich irgendwas installiert. Sprich lass den nicht in das Internet.
 
auf den ersten blick seh ich keine änderungen
 
Wo schaust Du? Per Browser auf dem Drucker oder am Display am Drucker.

Abgesehen davon hat HP definitiv ein Changelog zur Firmware wenn Du online mal bei denen nach siehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoffell78
display und browser
fehlerbehebung Network component update.
 
Dann probier mal ein erneutes Einstellen in den Energieeinstellungen, also Sleep abschalten ->Drucker neu starten und wieder anschalten. Wenn das nicht will, Reset auf die Werkseinstellungen und neu einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoffell78
alles versucht display immer an:(
 
da gibts keine lösung nehm ich an
 
Schieb das Problem an den Support von HP. Egal wie alt das Teil ist.
Wenn ein Update der Firmware etwas veraendert was vorher besser geloest war, haben die das zu klaeren.

An manchen Stellen im HP-Supportforum ist zu lesen, dass ein mehrfaches neu Einstellen des Sleep-Timers auf eine etwas andere Zeit (also Aendern der Default auf was Anderes) zum Erfolg fuehrte.

Fuer die Zukunft lass den Drucker nicht automatisch Firmware holen oder nach Hause telefonieren.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet: (ergaenzt/typo)
Zurück
Oben