HP Officejet Pro 8500 e-all-in-one

errut

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
645
Der Drucker funktioniert über Netzwerkkabel. Die zugehörige Officejet-SW läßt sich unter Win8 leider nicht starten.
Habe bereits die neueste SW herruntergeladen bzw alles neu installiert. Scheint ein Kompatibilitätsproblem zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit HP-Druckersoftware unter win8pro 64bit gemacht?
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
HP Software funktioniert generell nicht vernünftig unter 64bit Windows. Ich habe 3 HPs und alle machen Zicken. Die Software ist genauso schlecht, wie der HP Support.
 

errut

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
645
ja, genau die habe ich. der Drucker funktioniert über Netzwerkkabel _Treiber ist ok-,aber das Softwarepaket läßt sich nicht starten.
 
Anzeige
Top