HP Omen 15 2020 die ganze Zeit mit Stromkabel betreiben?

F

fabixyz

Gast
Hi,
ich habe seit ein paar Monaten mein HP Omen 15 und bin sehr zufrieden. Ich habe allerdings nur eine Frage zum aufladen. Ich achte ja darauf den Laptop nicht komplett voll zu laden aber lasse diesen auch nicht komplett auf 0 laufen. Wie sieht es aus wenn man diesen einfach kontinuierlich (wenn die Situation natürlich passt) am Strom hält? Hat das Auswirkungen auf die Lebensdauer des Akkus? Eure Meinungen würden mir sehr helfen.
 
Geht ohne Probleme.
Hab meine Lappi alle fast ausschließlich am Strom.
Keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noigel
Moselbär schrieb:
Geht ohne Probleme.
Hab meine Lappi alle fast ausschließlich am Strom.
Keine Probleme.
Plural ?
Mining ? 😅

zum Thema: die Geräte sollten alle eine intelligente ladetechnik haben die Schäden vorbeugen
Also alles gut :)
 
Nee.
Nix Mining.
Der kleine Dell steht im Keller und ist für die Aufnahme der Mikrofon Sounds meines Sohnes bei den Schlagzeugen zuständig, der Alienware begleitet ihn durch sein Maschinenbau Studium, der Inspiron ist für meine Frau.
Ich selbst hab 2 Desktop PC.
Meinen guten alten Sandy PC als Notnagel und den Neuen - siehe Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben