HP OMEN 30L PC - GeForce 3080, i7-10700K, 2.300 €?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Da ich recht dringend einen neue PC suche habe ich mir - auch aufgrund der schlechten Verfügbarkeit bei anderen Anbietern - folgenden PC für 2.299 € bestellt:

https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=386A7EA&opt=ABD&sel=DTP&utm_source=affiliate&utm_medium=cpa&utm_campaign=digidip DE&utm_content=21837658


  • Intel® Core™ i7-10700K Prozessor (8 Kerne mit 3,8 GHz Basisfrequenz)
  • NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Grafikkarte
  • 16 GB HyperX® SDRAM
  • 1 TB WD Black PCIe® NVMe™ SSD-Laufwerk; 1 TB HDD

Ich bekomme gerade Zweifel, ob das für den Preis eine gute Idee war, besonders da der CPU nicht mehr der aktuellste und schnellste ist. Nutzen will ich das Gerät vor allem für PC Games, möglichst mit 4k Auflösung. Wie schätzt Ihr das ein? Abbestellen kann ich den wohl noch, ich habe den PC auf Rechnung gekauft. Danke schon mal für Euren Input.
 
die cpu spielt ganz oben mit
die wird deine 3080 auf 4k schon nicht ausbremsen
1616789868684.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben