Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, könnte mir einer sagen, bei welcher HP Software die OSD Anzeige mitgeliefert wird?
Dachte immer es wäre HP Quick Launch Buttons. Die habe ich aber installiert. Jedoch bekomme ich bei Änderung der z.B. Lautstärke oder Helligkeit keine OSD Anzeige zu sehen.
Hi, danke für die flotte Antwort. Das ist es aber leider nicht gewesen.
Ich hab ein HP Pavilion DV6 und da scheint es ein bisschen geändert worden zu sein. Ich hatte vorher ein HP 6753S und da war es so, wie du beschrieben hast.
Ich hab jetzt nochmal von HP diese MediaStartMenu-Software installiert und jetzt habe ich eine OSD Anzeige beim einstellen der Lautstärke. Bei Helligkeit passiert weiterhin nichts.
Die Quicklaunchsoftware ist auch installiert und funktioniert auch. Also zumindest die Quicklaunch-Buttons. Jedoch kann ich nicht sehen, ob diese überhaupt läuft oder nicht. Im System Tray ist nichts zu sehen. Auch im Programm Ordner kann ich jede exe starten, die dort zu finden ist, aber nichts startet. Also da kann ich manuell auch nichts einstellen. Hätte gerne ein paar Tasten nämlich selbst belegt.