Notebook HP 625 suche Prg.

Dumdi

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
690
Meine Frau hat mir gestern ein HP 625 geschenkt, da es ohne Windows ausgeliefert wurde, habe ich nun soweit alle Treiber beisammen, eines fehlt aber noch.

Es gab auf meinem damaligen MSI ein Programm was eine Statusmeldung ausgab, wenn man z.B. Bluetooth, Wlan oder einfach nur die Helligkeit geändert hat.

Auf der Homepage habe ich so ziemlich alles installiert was es gibt, die Funktion ist nicht da.

klick

Kann mir jemand einen Tip geben ?:freak:
 

smashbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
379
Das müsste "HP Hotkey Support" auf der Downloadseite sein. Und wenn nicht, muss es irgendein anderes auf der Seite sein, denn von dort habe ich die Treiber für mein HP 625 auch. ^^
 

M0rpHeU5

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
835
Du sucht also eine Software die dir Statusmeldungen einblendet bzgl. Hardwareänderungen --> für mich OSD - OnScreenDisplay";

Meine erste Vermutung für ein OSD wäre der HP Hotkey Support gewesen, denn dieser aktiviert / manipuliert ja die Hardware Komponenten und sollte deswegen ein Feedback geben; Wenn du es bereits installiert hast, haben HP an dieser Stelle gespart;

Fürs WLAN Sollte der HP Wireless Assitent schon helfen und Feedback geben;

Der HP Support Assistent ist mehr nur ne Schaltzentrale was man liest, aber vll. bringt auch der die Funktion;

Wie du liest, stocher ich auch nur im Dunkeln, aber eines dieser 3 Tools hätte ich versucht um die Funktionalität herzustellen;

edit :: Viel zu langsam
 

Gebetsmuehle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.682
Moin,

Das Programm was dir Meldungen gibt über Wlan/Bluetooth ist der "HP Wireless Assistent".

Für meldungen über die Helligkeit Ton ect. ist es "HP Quick Launch Buttons" (und dann in den Optionen davon die popup Meldungen aktivieren).
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=ob-84862-1

Hab ich auf meinem Compaq 615 drauf, sollte eiglt auch beim Nachfolgermodell funktionieren?^^
Diese PopupMeldungen finde ich eher störend, weil sie immer etwas zu "ruckeln" scheinen. Die ganzen Treiber von der HP Homepage laufen zwar alle aber die besten sind es irgendiwie nicht^^
 
Top