HP Pavilion dv7-4010sg

S

Shaphard

Gast
Hi,

eigentlich wollte ich mir einen Rechner für Multimedia und kleine Spielchen zusammenbauen, aber jetzt bin ich auf die Überlegung gekommen, man könnte diese Anforderungen auch auf einem 17" Notebook anwenden.

Habe mir einige 17" Notebooks angesehen, aber ehrlich gesagt, möchte ich mir kein scheußliches Gerät auf den Tisch stellen!
Deshalb ist mit das folgende Notebook ins Auge gefallen:

HP Pavilion dv7-4010sg

- INTEL Core i3 350M 2x 2.26 GHz
- 4096MB DDR3
- ATI Mobility Radeon HD 5650 1024 MB
- Die restlichen Komponenten sind zweitrangig

739€ -25€ (Registrierung) = 714€

Ich möchte damit hauptsächlich Arbeiten und ab und zu ein Spiel spielen. Keine schnellen und detaillierte Shooter oder so. Mehr so Spiele wie Fußballmanager 11, Civilization 5 und Pro Evolution Soccer 11.

Was sagt ihr, reichen die Komponenten dieses Notebooks dafür aus? Und wie findet ihr generell dieses Notebook, gibt es irgendwo Testberichte? Habe noch keinen finden können.

Zuletzt bearbeitet:
jo evtl bei den spielen nicht in nativer auflösung. aber ansich sind deine aufgabe problemlos mit der hardware zu erledigen.

Ich ziehe alles, wirklich alles einem Pavilion Notebook vor, von mir aus sogar Medion.
Sind einfach unterstes Niveau.

wimmer.flo schrieb:
Ich ziehe alles, wirklich alles einem Pavilion Notebook vor, von mir aus sogar Medion.

sag mir bitte den Grund? nicht ein Produkt schlecht machen weil du vielleicht einen dv6000 oder dv9000 Serie hattest!

wimmer.flo schrieb:

Wo hast du denn etwas schlechtes über das HP Pavilion dv7-4010sg gelesen/gehört?

Zurück
Oben