HP Pavilion dv9700 stürtz ab

• Ersteller Ersteller armin0101
  • Erstellt am Erstellt am
A

armin0101

Gast
Hallo,
mein Laptop HP Pavilion dv9700 stützt öfters während des Betriebs einfach ab, d.h. er verhält sich als würde ich 5 sec die Power-Taste drücken (der Laptop hängt immer am Netz). Die Oberfläche im Bereich der Power-Taste (oben links) ist dann auch ziemlich heiss. Habe schon Die Temperatur der Festplatte und des Arbeitsspeichers überwacht, aber nichts aussergewöhnliches gefunden.
System:
Windows Vista (mit SP2), AMD Turion 64x2TL-64 (3GB), 2 Festplatten SamsungHM250 JI ATA

Weiß jemand was ich noch machen kann/was das sein kann?

hmmm stell mal an der hinterkante was unter. so das das notebook um ca. 1-2cm angehoben wird. einfach das die/der lüfter leichter arbeiten können/kann.
hab selbst ein hp pav dv7-2215.
kannst du eine deiner platten mal rausgeben und dann arbeiten? würd mich interessieren ob das was bringt von der wärmeentwicklung.
und den akku natürlich rausnehmen. bringt ja nichts wenn der geladen wird und nichts verbraucht.

Hallo Pitt_G.,
habe mir die zwei seiten angesehen. Mein Laptop ist in beiden Fällen nicht betroffen.
Danke!
Ergänzung ()

Hallo azereus,

werde mal die Akkus ausbauen und hinten was unterlegen. mal schauen ob's was bringt.
Danke.

Zurück
Oben