HP Pavilion m6 Headsetproblem

danieh

Newbie
Guten Tag liebe CB-Comunity,

Hab folgendes Problem mit meinem HP Pavilion m6 1050sg.
Das hat an der Seite nur eine Buchse mit nem Headset dran.
Doch da mein Headset 2 mal ne klinke hat für mikro und boxen hab ich mir gedacht kauf ich mir diesen Adapterl und dann sollte es tun, doch leider geht es immer noch nicht :)

Der Ton bei meim Headset kommt perfekt und in guter qualität an, doch leider funktioniert das mit dem mikro überhaut nicht. Also wenn ich was aufnehmen will, in skype telefoniere oder im Teamspeak bin hört jeder nur meine musik.

Und da ich jetzt nicht so die Ahnung hab und im windows menü schon paar sachen gesucht hab find ich die Lösung nicht. Doch jetzt die frage, kann diese Konstruktion überhaupt funktionieren oder ist das nur ein problem mit den einstellungen.

Vielen dank für eure antworten schon im Vorraus :)
Schönes We noch (=

Guten Tag,

sorry hatte mich an der Schulter verletzt desshalb kommt erst jetzt die antwort -.-

Also so wies im link steht hatte ich alles schon davor ausprobiert.

So wie in dem Screen hab ich alles eingestellt und hab folgendes problem:

Zum Beispiel wenn ich was mit dem Audiorecorder aufnehme oder in einem Skypegespräch bin hört man mich immer ganz leise, und wenn ich musik im hintergrund laufen lasse hört man die auch immer und sogar lauter als mich.

Ich denke dass der Adapter iwie die Signale mischt und dass es desshalb nicht so klappt wie ich will -.-*

Also ich hoffe mal dass ihr ne idee habt wies vllt doch geht oder ob es halt doch einfach an dem billigen adapter liegt.

Mit Gruß
Danieh

Keiner ne Idee?^^

Is es überhaupt möglich mit so nem Kabel?

Und wenn, dann könnte es ja net so schwer sein finde nur den Fehler nicht... Mikrofon funktioniert ja, nimmt halt immer auch auf was der laptop grad als audio raus gibt -.-*

Zurück
Oben