[HP Pavilion x360-u003ng] Windows 10 Settings > Updates/Sicherheit > Wiederherstellungsoption öffnet sich nicht und Fenster wird daraufhin geschlossen

freely-user

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
294
Guten Abend zusammen!

Ich habe ein Problem mit einem Convertible.

Nach der kompletten Bereinigung und Neuinstallation von Windows 10 mit dem HP Recovery Manager, haben sich ein paar Probleme aufgetan die ich so noch nicht erlebt habe.

Wie im Titel schon zu lesen, komme ich in die Wiederherstellungsoption nicht rein. Nur über Boot und den Recovery Modus mit F11.

Auch ist mit einem Klick beim Suchfeld dann das kleine Fenster dass sich auftut, manchmal komplett weiß und zeigt nichts an. Internet Browser hat auch schon mal eine Ewigkeit nichts angezeigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann und ob das miteinander zu tun hat. Jedenfalls Erscheinungen die ich sonst in dem Ausmaß noch nicht gesehen habe.

Das Convertible ist aufgekauft!
 
Spricht etwas dagegen, einen Bootstick zu erstellen und Windows komplett sauber neu aufzusetzen?

Ist zeitlich gesehen oft nervenschonender, als bei solch nicht alltäglichen Fehlern die Nadel im Heuhaufen zu suchen :) Wer weiß, ob die Daten der Recovery-Partition noch "intakt" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben