HP Pavillion 23cw Platine in 23xi Monitor einbauen, möglich?

Apiilipsiie

Newbie
Hallo Computerbase Forum,

ich habe vor meinen Monitor, des Modells HP Pavillion 23xi, eine neue Platine zu verpassen da meine alte nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun nach langer suche habe ich nur Platinen von dem 23cw Model von HP gefunden. Hier also meine Frage, kann man theoretisch eine 23cw Platine in ein 23xi Monitor einbauen? Das dies mit dem Gehäuse nicht klappt ist mir bewusst, da die Inputs ja anders sitzen usw. Ich möchte einfach nur wissen ob das technisch funktionieren würde.

LG Apii':D

Dazu ob das technisch funktioniert kann ich leider nichts sagen. Aber was soll die 23cw Platine denn kosten? Ich bezweifle nämlich sehr, dass sich der Aufwand bei einem Monitor lohnt, der vor 4 Jahren neu 150€ gekostet hat und jetzt für deutlich unter 100€ gebraucht zu haben ist..

Und dann weist du nicht ob sie funktioniert. Es hat ja ne Bewandnis wieso die Platinen unterschiedlich benannt sind. Ich würde in den Monitor nix mehr investieren und was neues kaufen.

Okay danke, ist auch nur nen 2t Monitor. Hab momentan nen Acer Predator als Primär Bildschirm.

Bei Monitoren und TV immer nur Teile der selben Typen und Modellnummer gegenseitig ersetzen.
Alles andere ist rein als Versuch und ohne jede Garantie.

50€ sind zu viel dafür das dir keiner garantiert ob es klappt.

Sicher das es nicht auch das Netzteil ist (Fehlerquote liegt bei 10:1 Netzteil:Steuerung)?

Bin mir 100% sicher das es nicht am Netzteil liegt, habe einige Tests durchzogen die auf Kontaktverluste bei der Platine zurückzuführen sind

Zurück
Oben