Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn B110a, den hab ich auch bin von Druckleistung, Geschwindigkeit, Patronenkosten und Druckqualität sehr zu frieden; Hab das Gerät schon Bekannten auch empfohlen, sind auch zu frieden;
Einzige Kritik, der Touch-Tasten zur Konfiguration ist nicht so wirklich meins, richtige Tasten wäre mir lieber und das zugehörige Software System ist sehr aufgebläht (Installationdauer und RAM-Verbrauch im Betrieb - aber man braucht das zugehörige Software System nicht zwangsläufig, wenn Drucker im WLAN-Modus / Netzwerk betrieben wird);
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit B110a;
PS :: Rechner Windows XP 2GHz + 512MB Ram (daher die negative Kritik zum Software System)
Ich hab auf Notebooksbilliger.de die Drucker verglichen, und laut deren Daten (bzw. was ich auch vermutet habe) ist das der Identische Drucker nur ohne WLAN;
Ich hab auf Notebooksbilliger.de die Drucker verglichen, und laut deren Daten (bzw. was ich auch vermutet habe) ist das der Identische Drucker nur ohne WLAN;
Der B010a hat kein Farbdisplay gegenüber dem B110a, die Bedienung ist recht "mager", man hat fast keine Einstellungsmöglichkeiten und das Display ist wirrklich winzig. Meine Nachbarin hatte mal so eins, welches sie dann durch ein B110a getauscht hat, was ich wirklich das robustere Gerät finde. Zwar auch nicht wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten am Drucker selber (z.B. kein vergrössern/verkleinern möglich), aber immerhin ein halbwegs vernünfiges Display.
Ich finde es bei den Geräten schade, das die keine getrennte Papierführung aufweisen. Der Papierschacht liegt offen, der Ausdruck kommt auf den Papiervorrat zu liegen.
Das mit dem Papierschacht ist richtig da stimm ich dir Kartonschachtel zu;
Bei dem B010a, der eh nur via USB angeschlossen werden kann, macht meines Erachtens eh nicht so viel Sinn viele Einstellungen direkt am Gerät vorzunehmen; Wichtiger ist es für mich das man Funktionen wie Kopieren schnell und unkompliziert erreichen kann; Ebenso ist ein Farb-TFT am Gerät, auch doch nur ein "Nice-to-Have" Feature;