Suche einen Treiber für den HP Photosmart C4680

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
345
Hallo

Habe einen alten Drucker gefunden und Suche für den HP Photosmart C4680 einen Treiber. Habe bis jetzt nichts im netz gefunden. Kann mir jemand bitte helfen.

Danke und Lg Mel
 
Habe Win 10. Drucker kommuniziert nicht mit dem Laptop.

lg
Ergänzung ()

Hatte das schon mit dem HP support und Treiber. Funktioniert nicht.
 
Der Drucker ist per USB-Kabel angeschlossen? Wie lang ist denn das Kabe? Drucker sind gern mal störrisch wenn das Kabel zu lang ist.

Findet der Laptop den Drucker überhaupt? Was sagt denn der Gerätemanager?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Das Kabel ist ca. 1,20 m. Ja mit einem USB Kabel. Drucker offline steht jetzt da.
 

Anhänge

  • Screenshot (845).png
    Screenshot (845).png
    127,5 KB · Aufrufe: 72
2 von 2 Druckern? Hast du den eventuell doppelt eingerichtet? Was passiert wenn wenn du auf den Pfeil der nach links zeigt klickst?

Mach mal bitte einen Screenshot vom Gerätemanager und Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker
 
Pfeil nach Links kommt das erste Foto und der Geräte Manager 2 Foto
 

Anhänge

  • Screenshot (846).png
    Screenshot (846).png
    115,9 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot (847).png
    Screenshot (847).png
    37,6 KB · Aufrufe: 89
Es sind viele Geräte die kein Treiber haben oder nicht ordnungsgemäß funktoniert

Meine Sicht da drin ist erst die Treiber alle vollständig zu installieren
 
Da fehlt wohl noch mehr.

Wie heißt das Motherboard?

Ich würde den Chipsatztreiber noch mal nachinstallieren.
 
Wie heißt denn der Laptop? Der Typ steht meist auf dem Schild auf der Rückseite des Geräts. Es sieht nämlich so aus als würden dir noch einige andere Treiber fehlen.
 
Es fehlen Treiber und du müsstest uns schreiben was für ein PC das ist dass wir dir helfen können

Ist das ein Marken PC oder ein Laptop wenn ja es muss irgendwo ein Aufkleber sein ?

Mein Tipp geh auf Windows Update und suche mal auf neue updates irgendwo muss optionale updates stehen und alle installieren sehe hier https://www.tutonaut.de/windows-optionale-updates-installieren/
 
Die Installation des Betriebssystems auf dem Computer ist noch gar nicht vollständig abgeschlossen, es fehlen diverse Treiber. Warum beginnst Du dann schon Drucker zu installieren?
Oder läuft der Computer schon länger so?
 
Asus F756U
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Die Installation des Betriebssystems auf dem Computer ist noch gar nicht vollständig abgeschlossen, es fehlen diverse Treiber. Warum beginnst Du dann schon Drucker zu installieren?
Oder läuft der Computer schon länger so?
Der Laptop habe ich schon x Jahre

andere Geräte, alle 11, sind mir vorher nicht aufgefallen, ich denke die sind neu
 
Hier ein Foto vom Schild.
 

Anhänge

  • Asus.jpg
    Asus.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 64
Hier der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot (848).png
    Screenshot (848).png
    13,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben