Suche einen Treiber für den HP Photosmart C4680

Achso ja, das Setup kannst schon ausführen. Du solltest dann in etwa bei
94f2ff18-578d-4262-b7ca-7bdfab3754ef.PNG-39868.jpg

rauskommen. Davon dann mal nen Screenshot.
 
Sorry, ich muss dringend weg. Melde mich. Lg
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Nein, zum Installieren der Software auf 'Setup'.
Habe ich gemacht und dann kam Finish.
 
Wenn ich sonst ein Gerät mit dem USB verbunden habe. Hat das Notebook automatisch den Treiber installiert. Nach einer kurzer Zeit kam, sie können das Gerät jetzt benutzen. Das war hier beim Drucker nicht so.

Lg
 
Guten Morgen

Geh auf dein Startmenü klicke auf Einstellungen und gehe mal auf Windows Update und lass mal die Update Suche machen und mach ein Screenshot
 
Kannst mal angeschlossen lassen
 
Hallo
Habe die Updates gemacht. Hier 2 Screenshot.
Lg

Der Drucker war nicht angeschlossen.
 

Anhänge

  • Screenshot (855).png
    Screenshot (855).png
    293,5 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot (856).png
    Screenshot (856).png
    279,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo
Hier der Screenshot vom Gerätemanager
 

Anhänge

  • Screenshot (857).png
    Screenshot (857).png
    30 KB · Aufrufe: 62
Also hast Du mit dem HP Programm keine der fehlenden Treiber installiert?
 
Hallo
Habe das mit dem Treiber eben mal gemacht ein Screenshot vom "Probleme finden und beheben"
 

Anhänge

  • Screenshot (858).png
    Screenshot (858).png
    137,2 KB · Aufrufe: 66
Das ist jetzt aber der Druckertreiber, nicht die fehlenden Treiber für den Computer.

Hast Du eventuell keine Originalpatronen im Drucker?
 
Das wird Dir dort jetzt vermutlich angekreidet. Hast Du noch Originalpatronen da?
 
Zurück
Oben